Über uns
Unternehmensportrait
Unser Team

Christian Suter
Christian Suter hat das notarielle Handwerk «von der Pike auf» erlernen dürfen: Angefangen mit einer KV-Lehre in einem Notariatsbüro, arbeitete er dort während zwei berufsbegleitenden Studiengängen (1. Studium zum Bachelor in Betriebsökonomie an der Fachhochschule Nordwestschweiz, 2. Studium zum Master of Law an der Universität Basel) als notarieller Mitarbeiter weiter. Nach einem Praktikum beim Grundbuchamt Baden (2015) erlangte Christian Suter im Jahr 2016 das Notariatspatent. Seit Erhalt der Beurkundungsbefugnis übt er die Notariatstätigkeit mit grosser Freude und viel Engagement aus.
Christian Suter ist in Frick (AG) aufgewachsen, verheiratet und hat zwei Töchter. Er ist Mitglied im Aargauischen und Schweizerischen Notariatsverband.
Nadine Feuerstein erwarb ihr Notariatspatent im Jahr 2016 und ist seither mit Herzblut als Notarin tätig. Davor arbeitete sie während sechs Jahren auf einem Finanzinstitut im Bereich der Nachlassplanung und -abwicklung. Im Jahr 2014 schloss sie ihr berufsbegleitendes Studium mit dem Master of Law an der Universität Luzern ab. Zur Abrundung ihres Profils erwarb sie im Herbst 2021 den CAS Agrarrecht. Sie ist seit Januar 2021 in der Notariatsprüfungskommission tätig.
Nadine Feuerstein ist Mitglied beim Aargauischen und Schweizerischen Notariatsverband und in Frick (AG) wohnhaft.

Claudia Mossavati
Mitarbeiterin Notariat
Claudia Mossavati absolvierte ihre Lehre bei einer renommierten Aargauer Bank in Frick. Nach der Grundausbildung war sie mehrere Jahre bei verschiedenen Banken in diversen Fachbereichen tätig und konnte sich so ein fundiertes Wissen über das Bankwesen aneignen. Ihr Studium an der Dolmetscherschule Zürich schloss sie mit dem Übersetzerdiplom in Deutsch, Englisch und Französisch ab. Mit ihrer mittlerweile rund zehnjährigen Erfahrung als Sachbearbeiterin im Notariat unterstützt sie uns in allen Bereichen der Administration und im Kontakt mit Behörden, Ämtern, Banken sowie Kundinnen und Kunden.
Michaela Meier absolvierte ihre kaufmännische Lehre auf einem Treuhandbüro im Fricktal. Anschliessend liess sie sich zur Fachfrau Betreuung Kinder ausbilden und arbeitete bis zur Geburt ihres Sohnes als Gruppenleiterin in einem Tagesheim. Nach der Mutterschaftspause zog es sie zurück in den kaufmännischen Bereich. Michaela Meier sammelte während mehrerer Jahre berufliche Erfahrungen im Gemeindewesen, auf dem Grundbuchamt und in einem Notariatsbüro. Gleichzeitig bildete sie sich berufsbegleitend weiter und schloss im Mai 2021 erfolgreich den CAS Juristische Grundausbildung für Nichtjuristen ab. Zurzeit absolviert sie den DAS Paralegal an der Fachhochschule Olten.